Facebook? Hatebook!

Facebook? Hatebook!

Facebook war gestern, heute gibts Hatebook :) Es soll ein antisoziales Netzwerk sein, spielt damit auf das hochgelobte Web 2.0 ...
Plüsch Spermien

Plüsch Spermien

Nachdem ich gestern bereits als Geschenkidee zu Weihnachten Plüsch Mikroben vorgeschlagen habe, haben heute andere Plüsch-Geschöpfe meinen Weg durchs Internet ...
The machine girl

The machine girl

Freunde gepflegter japanischer Trash-Splatter-Orgien aufgepasst! Aus dem Land der aufgehenden Sonne kommt etwas auf uns zu...Was der Name The Machine ...
Mein Grabstein

Mein Grabstein

Das Comedy Duo Badesalz zeigt, dass es auch bei der Auswahl des Grabsteines einiges zu berücksichtigen gibt ...
"The Dark Knight"-Poster

«The Dark Knight»-Poster

"The Dark Knight", der neue Batman, welcher nächstes Jahr in die Kinos kommen soll, vermag doch mit diesem stylischen Teaser ...
Dravens Geschenkidee (5)

Dravens Geschenkidee (5)

Jedes H&K Wine Caddies des Künstlers Günter Scholz ist in Deutschland handgemacht. Es werden alle Teile aus Stahl und Kupfer ...
Plüsch Riesenmikroben

Plüsch Riesenmikroben

Weihnachten steht vor der Tür und da will ich doch bei der Idee für Geschenke gerne behilflich sein:Gewusst, dass Viren ...
Politisch korrekte Werbung (8)

Politisch korrekte Werbung (8)

1953: Ist der Ehemann wütend, weil Sie die Post vergessen haben? Das Pitney-Bowes Postage Meter (Porto-Messinstrument) druckt den Stempel und ...
Wie "gute" Filme gemacht werden

Wie «gute» Filme gemacht werden

Wenn man sich die Flut an Filmen im Kino ansieht, muss man sich doch immer öfters fragen, wie kommen die ...
Draven ist Pinhead!

Draven ist Pinhead!

In einem kleinen Test der UCI Kinowelt kann man feststellen, welchem Horror Charakter man am nächsten kommt, indem man die ...
I mag eifach nüma

I mag eifach nüma

Hier, passend zum Freutag - euhm Freitag, der Bündner Rolf Schmid mit seinem Hammersketch: I mag eifach nüma! :) ...
Beam it up Scotty

Beam it up Scotty

Die Macher von Mister Wong bieten einen recht neuen Dienst an, mit beam-it-up-scotty.com lassen sich Daten wie: Fotos, Videos, Musik ...
Die Ärzte: Wir kapitulieren! (vorerst)

Die Ärzte: Wir kapitulieren! (vorerst)

Gestern noch haben die Ärzte das am Konzert im Hallenstadion gemachte Versprechen, "Nicht Blocher Wählern" das Album "Jazz ist anders" ...
Hund ruiniert das Video eines kleinen Mädchens

Hund ruiniert das Video eines kleinen Mädchens

Die Kleine möchte uns in ihrem kleinen Video ihre Tanzkünste vorführen, doch dummerweise tummelt sich ein Hund im "Hintergrund". Und ...
Sigue Sigue Sputnik - 21st Century Boy

Sigue Sigue Sputnik – 21st Century Boy

Auch auf die Gefahr hin, dass ich euch, werte Leser, langweile, kann ich es mir nicht verkneifen noch ein letztes ...
Dravens Geschenkidee (4)

Dravens Geschenkidee (4)

Gerade jetzt in der Vorweihnachtszeit werden diese Reliquien ja mehr denn je gebraucht. Da ist doch dieser MP3 Player absolut ...
Emergency Zombie Defense Station

Emergency Zombie Defense Station

Bunny in a Bear hat im Namen der Sicherheit das entscheidende Notfall-Sicherheitspaket kreiert, um sich gegen die Legionen der Untoten ...
Wonder Woman Redesign

Wonder Woman Redesign

Zeus Comics hatte einen kleinen Wettbewerb ausgeschrieben, bei dem die Fans getreu dem Motto "Wonder Woman Wardrobe War" die entsprechende ...
Politisch korrekte Werbung (7)

Politisch korrekte Werbung (7)

1921: Wenn Sie auf die Frage mit JA antworten können, benutzen Sie offensichtlich reine milde Palmolive Seife, die Ihre Haut ...
Die Ärzte: Nicht Blocher Wähler gratis Album Download

Die Ärzte: Nicht Blocher Wähler gratis Album Download

Jungs, ihr versteht es, eure Fans glücklich zu machen und liebe Schweizer Mitbürger, mit Polemik, Demagogie und Ausgrenzerei alleine, ist ...
Grosse Herren, grosse Sorgen.

Grosse Herren, grosse Sorgen.

Tja, wie heisst es so schön, Schadenfreude ist die beste Freude. Hier noch ein paar "Witze" zu den Bundesratswahlen. Denn ...
Politisch korrekte Werbung (6)

Politisch korrekte Werbung (6)

Dreissiger Jahre: Du machst die ganze Hausarbeit - und schaust doch jeden Tag frischer aus, Liebling. Was ist dein Geheimnis? ...
Das Geheimnis hinter den Socken in den Hosen

Das Geheimnis hinter den Socken in den Hosen

Als ich noch ein ganz kleiner Junge war, hat mir meine Mutti, damit meine Hose nicht in die Fahrradkette kommt, ...
Lego Aliens

Lego Aliens

Wie ich bereits hier gebloggt habe, gibts es schöne Lego Zombies. Nachfolgend hab ich nun die Lego Aliens entdeckt :) ...
Witz des Tages

Witz des Tages

Zwei Rentnerehepaare sind mit dem Auto auf der Autobahn unterwegs und fahren nicht mehr als 81 km/h.Ein Polizist hält das ...
Lichtschwert Ferengi - Werbung zum Wählen

Lichtschwert Ferengi – Werbung zum Wählen

Das hier ist Werbung. Wahlwerbung um genau zu sein. Christopher Knight, ist er vielleicht mit Michael Knight verwandt oder eher ...
Still still still...

Still still still…

...wenn's Kindlein schlafen will! Na dann fröhliche Weihnachten und vorallem Prost! :) ...

Wir werden zensiert!

Unsere Inhalte werden inzwischen vollumfänglich zensiert. Die grössten Suchmaschinen wurden aufgefordert, unsere Artikel aus den Ergebnissen zu löschen. Bleib mit uns über Telegram in Verbindung oder abonniere unseren Newsletter.


Nein danke!