Plüsch Alien Chestburster

Plüsch Alien Chestburster

Bald steht Weihnachten vor der Türe und dazu haben wir doch eine kleine Geschenk Idee aus der Gruft: Wie wäre ...
Day 23: Zombie Santa - Advent Calendar from the Crypt

Day 23: Zombie Santa – Advent Calendar from the Crypt

Weihnachten ist die Zeit des Horrors. Spätestens wenn beim Feste mal wieder Tante Trudi mit Onkel Hans über Gott und ...
Day 22: Testament-Silent Night Cover - Advent Calendar from the Crypt

Day 22: Testament-Silent Night Cover – Advent Calendar from the Crypt

Weihnachten ist die Zeit des Horrors. Spätestens wenn beim Feste mal wieder Tante Trudi mit Onkel Hans über Gott und ...
TV-Tipp des Tages: Schöne Bescherung

TV-Tipp des Tages: Schöne Bescherung

Auf VOX wird heute ab 20:15 Uhr der Film "Schöne Bescherung" aus dem Jahr 1989 mit Chevy Chase, Beverly D'Angelo ...
Trailer: Hanna - Ein etwas anderer Teenager

Trailer: Hanna – Ein etwas anderer Teenager

Hier der Trailer zu "Hanna", bei dem Regisseur Joe Wright nach "Atonement" erneut mit Saoirse Ronan ("The Lovely Bones") zusammenarbeitet ...
Day 21: Warum der Nikolaus eigentlich kein echter Mann sein kann - Advent Calendar from the Crypt

Day 21: Warum der Nikolaus eigentlich kein echter Mann sein kann – Advent Calendar from the Crypt

Weihnachten ist die Zeit des Horrors. Spätestens wenn beim Feste mal wieder Tante Trudi mit Onkel Hans über Gott und ...
DBD: I'm free, a Harlock Tribute

DBD: I’m free, a Harlock Tribute

Hier ein Tribut auf Kapitän Harlock, in unseren breiten eher als Albator bekannt, mit Ausschnitten aus der Serie aus dem ...
Sonisphere Schweiz 2011 mit Iron Maiden in St.Jakob Basel - Update

Sonisphere Schweiz 2011 mit Iron Maiden in St.Jakob Basel – Update

************** UPDATE: Das Konzert ist mittlerweile Vergangenheit und wer gerne wissen möchte, wie es war, kann gerne meinen Bericht dazu ...
iPhone und Android Apps: Open Innovation mit Swisscom Labs

iPhone und Android Apps: Open Innovation mit Swisscom Labs

Ich mag mein Android Phone. Und ich mag die verschiedenen Apps, die es mittlerweile zu tausenden im Market zu haben ...
DBD: Get Back In Line - Motörhead

DBD: Get Back In Line – Motörhead

Freunde, heute gibts im Rahmen des "Death Bell of the Day" den Clip zu Motörheads neuem Song "Get Back In ...
Jeder Rappen zählt und ist geheuchelt

Jeder Rappen zählt und ist geheuchelt

Eigentlich wollt ich es ja lassen, mich gross zu der Aktion "Jeder Rappen zählt" zu äussern, dennoch kann ich mir ...
Day 20: Müslüm Samichlaus - Advent Calendar from the Crypt

Day 20: Müslüm Samichlaus – Advent Calendar from the Crypt

Weihnachten ist die Zeit des Horrors. Spätestens wenn beim Feste mal wieder Tante Trudi mit Onkel Hans über Gott und ...
Heidi - Das schielende Opossum

Heidi – Das schielende Opossum

Wie sang schon Mani Matter: Ds Lotti schilet, ds Lotti schilet. Niemer weiss, wos mit de Ouge häre zilet... und ...
Famous Last Words Mash-Up

Famous Last Words Mash-Up

Wäre das Leben wie ein Film, dann würde man auch immer im richtigen Moment einen klugen Satz äussern, bevor es ...
Day 19: Buy nothing - Advent Calendar from the Crypt

Day 19: Buy nothing – Advent Calendar from the Crypt

Weihnachten ist die Zeit des Horrors. Spätestens wenn beim Feste mal wieder Tante Trudi mit Onkel Hans über Gott und ...
Day 18: Yellin at the x-mas tree - Advent Calendar from the Crypt

Day 18: Yellin at the x-mas tree – Advent Calendar from the Crypt

Weihnachten ist die Zeit des Horrors. Spätestens wenn beim Feste mal wieder Tante Trudi mit Onkel Hans über Gott und ...
How to get drunk without drinking

How to get drunk without drinking

Derren Brown ist ein englischer Zauberkünstler und Mentalist, der sich sowohl der Magie, Suggestion, Psychologie, der Täuschung als auch der ...
DBD: Lady in black - Uriah Heep

DBD: Lady in black – Uriah Heep

Zur Abwechslung die Lyrics zum Song erstmal in Deutsch: Eines Morgens kam sie zu mir, eines einsamen Sonntags Morgen ihre ...
Day 17: Ich geh jetzt in den Stollen - Advent Calendar from the Crypt

Day 17: Ich geh jetzt in den Stollen – Advent Calendar from the Crypt

Weihnachten ist die Zeit des Horrors. Spätestens wenn beim Feste mal wieder Tante Trudi mit Onkel Hans über Gott und ...

Wir werden zensiert!

Unsere Inhalte werden inzwischen vollumfänglich zensiert. Die grössten Suchmaschinen wurden aufgefordert, unsere Artikel aus den Ergebnissen zu löschen. Bleib mit uns über Telegram in Verbindung oder abonniere unseren Newsletter.


Nein danke!