Day 16: Christmas Tree Rocketry - Advent Calendar from the Crypt

Day 16: Christmas Tree Rocketry – Advent Calendar from the Crypt

Weihnachten ist die Zeit des Horrors. Spätestens wenn beim Feste mal wieder Tante Trudi mit Onkel Hans über Gott und ...
DBD: Die Engel - Eisbrecher

DBD: Die Engel – Eisbrecher

Dieses Mal gibts die Lyrics zum "Death Bell of the Day", in deutsch und englisch, gleich im Clip :) ...
Erection Dance oder wer mit dem Ständer tanzt

Erection Dance oder wer mit dem Ständer tanzt

Freunde, dieser Clip zeigt uns, wieso man einer ausgewachsenen Erektion auch Ständer sagt, schubidu :) ...
Day 15: Geschenkidee für Untote - Advent Calendar from the Crypt

Day 15: Geschenkidee für Untote – Advent Calendar from the Crypt

Weihnachten ist die Zeit des Horrors. Spätestens wenn beim Feste mal wieder Tante Trudi mit Onkel Hans über Gott und ...
Dieser Raketentest ging in die Hose

Dieser Raketentest ging in die Hose

Dieser Test eines Panzerabwehr-Waffensystem ging zwar nicht nach hinten raus, aber ganz ungefährlich ist der auch nicht... (danke Manfred) ...
Trickdiebe zu Weihnachten

Trickdiebe zu Weihnachten

Vorsicht Freunde, zu Weihnachten sind wieder schamlose Trickbetrüger unterwegs! Die Betrüger sind mit einer neuen Masche unterwegs, auf die auch ...
Day 14: Das flashige Bäumchen - Advent Calendar from the Crypt

Day 14: Das flashige Bäumchen – Advent Calendar from the Crypt

Weihnachten ist die Zeit des Horrors. Spätestens wenn beim Feste mal wieder Tante Trudi mit Onkel Hans über Gott und ...
Deadly Basketball

Deadly Basketball

Heute gibts wieder mal die Basketballszene aus "Deadly Friend" von Wes Craven, schliesslich ist ja auch der 13., Montag zwar, ...
Pädagogisch wertvoller Film zum Thema Tätowieren

Pädagogisch wertvoller Film zum Thema Tätowieren

Liebe Kinder gebt fein acht, im nachfolgenden ein lehrreicher Film zum Thema Tattoo, der zeigt, dass das Stechen des Motivs ...
DBD: Brennende Liebe - Oomph! Feat. L'ame Immortelle

DBD: Brennende Liebe – Oomph! Feat. L’ame Immortelle

Wie viele Nächte lang hab ich in dir gewohnt? Wie viele Träume lang hat mich dein Schmerz belohnt? Wie viele ...
Horrible Tattoo (72)

Horrible Tattoo (72)

Wir hatten ja schon einige "schöne" Tattoos hier in der Gruft, da will ich euch dieses erotische "Meisterwerk" nicht vorenthalten, ...
Day 13: Blutige Weihnachten - Advent Calendar from the Crypt

Day 13: Blutige Weihnachten – Advent Calendar from the Crypt

Weihnachten ist die Zeit des Horrors. Spätestens wenn beim Feste mal wieder Tante Trudi mit Onkel Hans über Gott und ...
Smell Like A Monster - Sesame Street

Smell Like A Monster – Sesame Street

Freunde, hier eine monstermässig gelungene Parodie auf die Old Spice Werbung... :mrgreen: ...
Day 12: Weihnachtliche Hausbeleuchtung im Slayer Takt - Advent Calendar from the Crypt

Day 12: Weihnachtliche Hausbeleuchtung im Slayer Takt – Advent Calendar from the Crypt

Weihnachten ist die Zeit des Horrors. Spätestens wenn beim Feste mal wieder Tante Trudi mit Onkel Hans über Gott und ...
Lucky Dog

Lucky Dog

Hier eine wunderschöne Werbung für die New Zealand Lottery, inkl der Musik von Nick Cave "To Be By Your Side" ...
Day 11: National Lampoons Christmas Vacation - Advent Calendar from the Crypt

Day 11: National Lampoons Christmas Vacation – Advent Calendar from the Crypt

Weihnachten ist die Zeit des Horrors. Spätestens wenn beim Feste mal wieder Tante Trudi mit Onkel Hans über Gott und ...
MP3-Experiment #7

MP3-Experiment #7

Fucking crazy, dieses MP3 Experiment! Da haben doch vor kurzem die nette Leute von "Improve Everywhere" Internet-Nutzer aufgefordert an ihrem ...
Day 10: A Charlie Brown Heavy Metal Christmas - Advent Calendar from the Crypt

Day 10: A Charlie Brown Heavy Metal Christmas – Advent Calendar from the Crypt

Weihnachten ist die Zeit des Horrors. Spätestens wenn beim Feste mal wieder Tante Trudi mit Onkel Hans über Gott und ...
Lemur

Lemur

Freunde, der Tag war echt frustrierend - und ich gehe jetzt meinen Lemur kuscheln ...
Day 9: Jingle Bells Indianised - Advent Calendar from the Crypt

Day 9: Jingle Bells Indianised – Advent Calendar from the Crypt

Weihnachten ist die Zeit des Horrors. Spätestens wenn beim Feste mal wieder Tante Trudi mit Onkel Hans über Gott und ...
Was das weibliche Geschlechtsorgan mit dem Hirn des Hais zu tun hat

Was das weibliche Geschlechtsorgan mit dem Hirn des Hais zu tun hat

Wer hätte gedacht, dass die weiblichen Fortpflanzungsorgane und das Gehirn eines Hais eine solche frappante Ähnlichkeiten in der Anordnung aufweisen ...
Bits in pieces

Bits in pieces

Freunde, wusstet ihr, dass eure Computer eigentlich aus Pappe sind und darin tausende kleine Menschen wohnen? Und dass es Krankenschwestern ...
Fire Basejump

Fire Basejump

Freunde, heute gibts mal ein ein ganz heisses Video - and don't try this at home! :) ...

Wir werden zensiert!

Unsere Inhalte werden inzwischen vollumfänglich zensiert. Die grössten Suchmaschinen wurden aufgefordert, unsere Artikel aus den Ergebnissen zu löschen. Bleib mit uns über Telegram in Verbindung oder abonniere unseren Newsletter.


Nein danke!