Marvel Comics 2013 Epic Cosplay Video

Marvel Comics 2013 Epic Cosplay Video

Leider kann ich nicht sagen, auf welcher Convention der folgende Clip gedreht wurde, aber das ist schlussendlich egal, denn es ...
Hercules: The Legend Begins - Trailer

Hercules: The Legend Begins – Trailer

"Hercules: The Legend Begins" ist eine 70 Mio. US-Dollar teure Millennium-Films-Produktion in 3D von Renny Harlin, dem Regisseur von "Nightmare ...
Unterhose, die Furze neutralisiert - Fart-proof Underwear

Unterhose, die Furze neutralisiert – Fart-proof Underwear

Mit Shreddies gibt es nun die erste Unterwäsche, die allein durch die Faser dem Furz den Schrecken nimmt. Furzsichere Unterwäsche ...
Mit der Schreibmaschine in der Studien-Vorlesung

Mit der Schreibmaschine in der Studien-Vorlesung

Dieser tschechische Student ziehts durch, denn er bricht das Digitalisierungsdiktat der zeitgenössischen Bildungsbetriebe! Yeah! ...
Die Eiszeit ist ausgebrochen - Eisbrecher lassen es in der Schweiz krachen!

Die Eiszeit ist ausgebrochen – Eisbrecher lassen es in der Schweiz krachen!

Mitte Dezember herrschen schon langsam die Temperaturen, bei denen man einen "Eisbrecher" benötigt und so war der "Eisbrecher" aus dem ...
Seelöwe klaut Angler Fang - Sea Lion stealing Fish

Seelöwe klaut Angler Fang – Sea Lion stealing Fish

Der Angler Yvan Mucharrz präsentierte im mexikanischen Baja den Fang seines Lebens - für immerhin sechs Sekunden. Dann schnappte ein ...
Day 17: Bloody Santa - Advent Calendar from the Crypt

Day 17: Bloody Santa – Advent Calendar from the Crypt

Weihnachten ist ja bekanntlich die Zeit des Horrors. Spätestens wenn beim Feste mal wieder die Verwandten über ihre Gebrechen, den ...
The Thrones Wars: Darth Khal Drogo

The Thrones Wars: Darth Khal Drogo

Khal Drogo war ein verdammt genialer Charakter im "Game of Thrones" Universum. Leider segnete ihn ziemlich früh das Zeitliche... DeviantArt ...
Fake-Slums für ängstliche Touristen in Südafrika

Fake-Slums für ängstliche Touristen in Südafrika

Die ganzen Armen auf der Welt sind grundsätzlich alles Verbrecher. Da möchte man ein Land kennenlernen, wie es ist - ...
Kultige coole Facebook Profilbilder und Avatare (5)

Kultige coole Facebook Profilbilder und Avatare (5)

Wir hatten ja schon einige kultige Facebook Profilbilder hier in der Gruft (, , und ), da waren auch schon ...
Nychos sezierende Kunst

Nychos sezierende Kunst

Nychos seziert in seinen Bildern so ziemlich alles, was beliebt und die Werke sind einfach grossartig geraten! ...
Non-Stop - Trailer

Non-Stop – Trailer

Hier der Trailer zu "Non-Stop" mit Liam Neeson, welcher wieder einmal als Badass-Papa, diesmal im Flugzeug, auftritt. Nicht sehr originell, ...
Wie Kreativität entsteht

Wie Kreativität entsteht

Der Comic behandelt noch einen Aspekt mehr als nur die Entstehung von Kreativität: Beim Versuch, seinen kreativen Gedanken auszudrücken, geht ...
Day 16: He Man & She Ra A Christmas Special - Advent Calendar from the Crypt

Day 16: He Man & She Ra A Christmas Special – Advent Calendar from the Crypt

Weihnachten ist ja bekanntlich die Zeit des Horrors. Spätestens wenn beim Feste mal wieder die Verwandten über ihre Gebrechen, den ...
Minionator - Banana Day

Minionator – Banana Day

Saad Irfan hat dieses grossartige Mashup erstellt. Hasta la vista Banana! ...
Wie man an jedem Türsteher vorbeikommt

Wie man an jedem Türsteher vorbeikommt

Diese Anleitung vom Fachmann, Youtuber und Szenekenner Erkan Özkan verrät die Mutter aller Disco-Tricks. Durch jahrelanges Trial and Error entwickelte ...
Grudge Match - Trailer (HD)

Grudge Match – Trailer (HD)

Stallone ist zwar schon fast 70 Jahre alt und trotzdem steigt er noch mal in den Ring und konnte ähnlich ...
Weltrekord mit schwimmen unter der Eisdecke

Weltrekord mit schwimmen unter der Eisdecke

Stig Severinsen ist laut Discovery Channel der Mann, der nicht atmet, "The Ultimate Superhuman". Deshalb garniert er sein Können mit ...
Day 15: Predator Santa - Advent Calendar from the Crypt

Day 15: Predator Santa – Advent Calendar from the Crypt

Weihnachten ist ja bekanntlich die Zeit des Horrors. Spätestens wenn beim Feste mal wieder die Verwandten über ihre Gebrechen, den ...
Überwachungsstaat - Was ist das?

Überwachungsstaat – Was ist das?

Was ist ein Überwachungsstaat? Seit den Enthüllungen von Prism und Tempora, den Überwachungs-Programmen der USA und Grossbritannien, hört man die ...
Kampfsport Treffen in Seoul - Best of Tricking Battles and Extreme Taekwondo

Kampfsport Treffen in Seoul – Best of Tricking Battles and Extreme Taekwondo

Für das "Red Bull Kick It 2013" Martial Arts Battle verheirateten die Macher Break Dance Battles mit Martial Arts Shows ...
Spiderman Plays Basketball

Spiderman Plays Basketball

Angenommen in diesem Spider-Man Kostüm steckt kein Basketballspieler, sondern Spidey himself, dann wäre diese Aktion etwas unfair, denn Superkräfte einzusetzen ...
Day 14: Santa ist tätowiert - Advent Calendar from the Crypt

Day 14: Santa ist tätowiert – Advent Calendar from the Crypt

Weihnachten ist ja bekanntlich die Zeit des Horrors. Spätestens wenn beim Feste mal wieder die Verwandten über ihre Gebrechen, den ...
Jason Voorhees Bodycount

Jason Voorhees Bodycount

Passend zum heutigen Freitag den 13. hier dieses Video. Es ist eine Kompilation aller Kills, die Hockeymaskenträger Jason Voorhees (und ...

Wir werden zensiert!

Unsere Inhalte werden inzwischen vollumfänglich zensiert. Die grössten Suchmaschinen wurden aufgefordert, unsere Artikel aus den Ergebnissen zu löschen. Bleib mit uns über Telegram in Verbindung oder abonniere unseren Newsletter.


Nein danke!