Neulich in Russland

Neulich in Russland

Da haben wir wieder mal einen typischen Fall von russischem Pragmatismus. Einfach lösungsorientiert ...
We are Motörhead and we play Rock’n’Roll - Dravens Radio from the Crypt Special

We are Motörhead and we play Rock’n’Roll – Dravens Radio from the Crypt Special

Motörhead feiern dieses Jahr 40-Jähriges Bandjubiläum - leider ist auch Rock’n’Roll Legende Lemmy Kilmister am Monatg gestorben. Jahrzehntelang waren die ...
DBD: Rock Out - Motörhead

DBD: Rock Out – Motörhead

Aus aktuellem Anlass: Raise the glass, loud and proud. All hail Master Lemmy! Cheers! Thank you! Rock In Piece! ...
Neulich auf dem Dach

Neulich auf dem Dach

Ist wohl etwas, naja, nennen wir es mal gewagt... ;) ...
I don't want to live forever: Lemmy Kilmister 1945 – 2015

I don’t want to live forever: Lemmy Kilmister 1945 – 2015

Lemmy Kilmister ist gestern im Alter von 70 Jahren an Krebs verstorben, den sie erst vor wenigen Tagen bei ihm ...
Slapstick beim Eishockeymatch: "Oh Canada" On Ice

Slapstick beim Eishockeymatch: «Oh Canada» On Ice

Man sollte ja über anderer Leute Leid nicht lachen. So grundsätzlich, aber es gibt Ausnahmen. Ausnahmen wie diese, wo einfach ...
GoPro's Best Videos of 2015

GoPro’s Best Videos of 2015

GoPro-Kameras sind klein und extrem vielseitig. Man kann sie auf Helme, Tiere, Selfie Sticks, Drohnen usw. befestigen. Die qualitativ hochwertigsten ...
Neulich im Zug

Neulich im Zug

So eine Zugfahrt die ist lustig... Im Zug. Sie niest. Ich: "Gesundheit." Sie: "Ich habe einen Freund." Ein paar Sitze hinter uns: "Ich bin ...
The Honest Trailer: Dawn of the Planet of the Apes

The Honest Trailer: Dawn of the Planet of the Apes

Hier der Honest Trailer zum letzten Planet der Affen... :) ...
Alle Star Wars Filme gleichzeitig

Alle Star Wars Filme gleichzeitig

Redditor MeanMarcus hat alle bisherigen sechs Star Wars-Streifen einfach direkt übereinander gelegt und beweist damit, dass die Vorspänne zu den ...
Interrupt: Slow-Motion Trip durch Südostasien

Interrupt: Slow-Motion Trip durch Südostasien

Mit diesem Film hier von Paul Wex kann man einfach mal zurücklehnen. Fernweh. An audiovisual neurotic slow-motion experience of random ...
DBD: Separation Anxiety - Faith No More

DBD: Separation Anxiety – Faith No More

Der Clip zum Track "Separation Anxiety" von "Faith No More" wird Fans alter Horrorfilme sehr gefallen, wurden doch Ausschnitte des ...
Langweiliger Büroalltag aus der Ego-Perpsektive

Langweiliger Büroalltag aus der Ego-Perpsektive

Danny aus Brasilien hat sich einen langweiligen Büroarbeitstag lang mit einer GoPro vergnügt. Mit fetziger Musik unterlegt - fertig ist ...
360° Flug mit der Patrouille Suisse

360° Flug mit der Patrouille Suisse

Der neue Kommandant der Show-Flieger der Schweizer Luftwaffe hat den 360°-Filmer Dominik Baumann mit auf einen Flug genommen. Hier nun ...
Fledermaus frisst eine Weintraube

Fledermaus frisst eine Weintraube

Nur eine Fledermaus die eine Weintraube frisst.... awwwwwwwwwwwwww! ...
Jurassic Park: 1990's Kid Remake

Jurassic Park: 1990’s Kid Remake

David Chakrin und Michael Raisch haben 1993 den Plot von Jurassic Park eins zu eins mit ihren Actionfiguren nachgestellt und ...
Fifty Fifty Selfie Barber Shop

Fifty Fifty Selfie Barber Shop

Adrian Alarcon aus São Paolo ist offensichtlich ein Freund halber Sachen. Er hat seinen Bart kurzerhand auf der rechten Seite ...
Das Känguru mit seinem Teddy

Das Känguru mit seinem Teddy

Für mich ist der Teddy ja eher ein Bunny, aber wer will angesichts eines solchen Bildes schon kleinlich sein? (via ...
This Rock Cover of The Main Star Wars Theme Kicks Ass!

This Rock Cover of The Main Star Wars Theme Kicks Ass!

Mit Darth Vader, Shadow Trooper und einer kaiserlichen Garde an der Gitarre, ein Stormtrooper am Bass und Boba Fett an ...
Wie Wissenschaftler ein Atom sehen

Wie Wissenschaftler ein Atom sehen

Freunde, habt ihr euch jemals gefragt, wie Wissenschaftler ein einzelnes Atome sehen? In folgendem Video habt ihr nun die Möglichkeit ...
Marshmallow Ghostbuster: The Holiday Spirit

Marshmallow Ghostbuster: The Holiday Spirit

Es ist Etwas seltsames geht vor, im Snack-Schrank der Bodega Studios ...
Hug it out!

Hug it out!

A hug a day keeps the sad away! :) ...
Der ferngesteuerte, fliegende Weihnachtsbaum

Der ferngesteuerte, fliegende Weihnachtsbaum

Es gibt nicht viel Informationen darüber, wie dieses Ding funktioniert, aber hey, es ist Weihnachten, da kann nur Magie die ...
Xmas Unwrapped

Xmas Unwrapped

Yiwu in China ist nicht nur die Heimat der weltweit grössten Grosshandelswarenbörse, sondern auch viele der "Just in Time" Fabriken, ...
Deadpool - Red Band Trailer und Poster

Deadpool – Red Band Trailer und Poster

Freunde, vergesst den Weihnachtsmann, hier kommt der einzig wahre Typ im roten Kostüm: Deadpool! Und eigentlich bin ich nicht wirklich ...
Johnny Cash & Family: Christmas Show 1976 - 1979

Johnny Cash & Family: Christmas Show 1976 – 1979

Natürlich hat die Countrylegende Johnny Cash auch mal Weihnachtsspecials aufgezeichnet, die ihr euch jetzt hier direkt einfach mal alle anschauen ...
Der Super-Weihnachtsbaum

Der Super-Weihnachtsbaum

Brilliant Idee - wenn man Superman mag... (via Reddit) ...

Wir werden zensiert!

Unsere Inhalte werden inzwischen vollumfänglich zensiert. Die grössten Suchmaschinen wurden aufgefordert, unsere Artikel aus den Ergebnissen zu löschen. Bleib mit uns über Telegram in Verbindung oder abonniere unseren Newsletter.


Nein danke!