Weihnachtsbaum per Projection Mapping schmücken

Weihnachtsbaum per Projection Mapping schmücken

Wer das ganze Geld fürs Weihnachts-Shopping ausgegeben hat und somit nichts mehr übrig hat für den Schmuck des Tannenbaums, kann ...
Stormtroopers bauen den Weihnachtsbaum zusammen

Stormtroopers bauen den Weihnachtsbaum zusammen

Kyle Shearrer hat zusmmen mit seinem Vater den Stormtroopers einen Job gegeben und in einer Serie von 27 Bildern festgehalten, ...
Wenn ich noch einmal "es Truckli voll Liebi" oder "mir fired Wiehnacht mittenand" höre, vergess ich mich!

Wenn ich noch einmal «es Truckli voll Liebi» oder «mir fired Wiehnacht mittenand» höre, vergess ich mich!

Der Sound aus Roman Camenzinds Schmiede "Hitmill" soll gut gemachter, geschliffener Pop sein, der keinem wehtut. "Es Truckli voll Liebi" ...
Hipster Santa

Hipster Santa

Ist heute Abend im Einsatz.... :) ...
DBD: Christmas - The Who

DBD: Christmas – The Who

Heute ein Titel aus dem 1969 erschienenen Konzeptalbum "Tommy" der britischen Rockgruppe "The Who". Das Album ist die erste Rockoper ...
In Speck frittierte Oreos

In Speck frittierte Oreos

Freunde, bei diesem Rezept von Oh, Bite It werdet ihr denken, ihr seit gestorben und im Foodie Heaven gelandet! Diese ...
Sad, Sad Jingle Bells

Sad, Sad Jingle Bells

Das weihnachtliche Winterwunderland aus Schnee ist kalt, nass, rutschig und birgt so einige Gefahren. Schlittenkufen sind scharf oder man kann ...
Wie man den Weihnachtsbaum katzensicher macht

Wie man den Weihnachtsbaum katzensicher macht

Und da man ja Tierchenfreund ist, wird der Baum eingesperrt... ;) ...
Darth Santa zerstört Weihnachten

Darth Santa zerstört Weihnachten

Die Macher dieses Videos haben eine Menge Arbeit in dieses reingesteckt. Da stimmt alles, Kostüme, Soundtrack, richtig schönes Mash-Up-Kunstwerk. Aber ...
Boston Dynamics Roboter-Rentier-Weihnachtsmann

Boston Dynamics Roboter-Rentier-Weihnachtsmann

Der Weihnachtsmann bzw. hier die Weihnachtsfrau ist neuerdings mit drei Laufrobotern von Boston Dynamics als Rentieren unterwegs ...
Lichtmalen in der Nacht mit einer Drone

Lichtmalen in der Nacht mit einer Drone

Man kann moderne Technologien auch nutzen, um mit Licht etwas an den Weihnachtshimmel zu zaubern! Ascending Technologies hat eine Drohne ...
The Deep Dreamer

The Deep Dreamer

Gemacht mit Googles DeepDream-Code für Videos ...
Sexy Girls versuchen, während sie auf einer Orgasmus-Maschine sitzen, "Silent Night" zu singen

Sexy Girls versuchen, während sie auf einer Orgasmus-Maschine sitzen, «Silent Night» zu singen

Die meisten Girls gaben auf halbem Weg auf, den Song zu singen und beschlossen, einfach den Sybian, ein mit Elektromotor ...
Honest Trailer: Minions

Honest Trailer: Minions

Der erste "Descpicable Me"-Film wurde von so vielen als so lustig bezeichnet, dass meine Erwartungen so hoch waren – und ...
Sun of a Beach

Sun of a Beach

Der kurze Animationsfilm "Sun of a Beach" hat eigentlich keine wirkliche Handlung, weiss aber mit tollem Animations-Stil und vor allem ...
Merry X'Mas & Happy New Year

Merry X’Mas & Happy New Year

Passendes Werk zur besinnlichen Zeit von Haizeel Hashnan aus Selangor, Malaysia ...
Der freie Fall von Bowlingkugel und Feder im Vakuum

Der freie Fall von Bowlingkugel und Feder im Vakuum

Im Vakuum fallen Bowlingkugel und Federn bekanntlich ja gleich schnell - was zuzuschauen irgendwie hypnotisch wirkt. Schon um ca. 55 ...
Wer findet den Panda?

Wer findet den Panda?

Wer seit Jahren schon ohne Erfolg versucht hat, Waldo zu finden, kann nun hier sein Glück versuchen! Der ungarische Künstler ...
DBD: When The Sky Comes Looking For You - Motörhead

DBD: When The Sky Comes Looking For You – Motörhead

Motörhead haben ein nagelneues Video zu ihrer Nummer "When The Sky Comes Looking For You" am Start, welche vom aktuellen ...
Mann kickt sich 134 Mal in 1 Minute selbst in den Kopf

Mann kickt sich 134 Mal in 1 Minute selbst in den Kopf

Wir alle haben schon Sachen getan oder gesagt, die waren so peinlich, dass wir uns selbst hätten in den Kopf ...
Für einen fröhlich bunt funkelnden Stuhlgang: GlitterPills

Für einen fröhlich bunt funkelnden Stuhlgang: GlitterPills

Zu Weihnachten machen sich ja so manche Menschen Gedanken, wie sie sich und ihr Haus festlich dekorieren können. Dazu gehören ...
More Stuff - Mehr Zeugs zu Weihnachten

More Stuff – Mehr Zeugs zu Weihnachten

Dieser animierte Gruss vom britischen Studio Blue Zoo Animation bewegt sich irgendwo zwischen Konsumkritik und freudiger Weihnachtskarte. Ein unterhaltsames Animations-Video ...
Neulich bei McDonald's: ☭ aus Pommes

Neulich bei McDonald’s: ☭ aus Pommes

Das ist Kunst! Am passenden Ort! Nämlich! (via Museum of Internet) ...
Die komplette Geschichte von Freddy Krueger in 5 Minuten

Die komplette Geschichte von Freddy Krueger in 5 Minuten

Idiomanic fasst ziemlich gut zusammen, worum es bei "A Nightmare on Elmstreet" eigentlich geht. Die ganze Serie wurde ja bekanntlich ...
Sexy Ugly Christmas Sweater: Der etwas andere Weihnachts-Pulli für die Dame

Sexy Ugly Christmas Sweater: Der etwas andere Weihnachts-Pulli für die Dame

Für knapp 50 Euro gibts diesen Weihnachtspulli, der etwas pikanteren Art. Ein passgenaues Loch zaubert aus der Brust mal eben ...
Clerks als 90er Jahre TV-Sitcom

Clerks als 90er Jahre TV-Sitcom

Touchstone Television versuchte nach dem Erfolg von Clerks 1995 eine Serie aus dem Material für den Disney Channel zu machen ...

Wir werden zensiert!

Unsere Inhalte werden inzwischen vollumfänglich zensiert. Die grössten Suchmaschinen wurden aufgefordert, unsere Artikel aus den Ergebnissen zu löschen. Bleib mit uns über Telegram in Verbindung oder abonniere unseren Newsletter.


Nein danke!