Ithaca Audio visualisiert mit einer cleveren Facebook-Timeline und so ziemlich allem, was die History of Rock so hergibt. Ein 15-Minuten-Mashup mit 348 Rockstars, 84 Gitarristen, 64 Songs, 44 Drummer und mehr Sample-Orgie und Mix als Mashup und dennoch ziemlich geile Idee, grossartig umgesetzt. MP3 davon gibt es hier

History of Rock
History of Rock

Die Tracklist gibts nach dem Klick…

Elvis Presley – Jailhouse Rock
The Yardbirds – For your Love
The Rolling Stones – Honky Tonk Women
The Rolling Stones – (I Can’t Get No) Satisfaction
Cream – Sunshine of your Love
Led Zeppelin – Whole Lotta Love
Led Zeppelin – Good Times, Bad Times
Led Zeppelin – Immigrant Song
Jimi Hendrix – Hey Joe
Jimi Hendrix – Purple Haze
Fleetwood Mac – Oh Well (Part 1)
The Kinks – You Really Got Me
The Doors – Riders on the Storm
Queen – Don’t Stop Me
Queen – Radio Ga Ga
Queen – Another One Bites the Dust
Queen – A Kind of Magic
The Beatles – Sgt. Pepper’s Lonely Hearts Club Band
The Who – Baba O’Riley
The Who – Eminence Front
Black Sabbath – Iron Man
Black Sabbath – War Pigs
Deep Purple – Woman From Tokyo
Deep Purple – Smoke on the Water
Deep Purple – Living Wreck
The Eagles – Life in the Fast Lane
Aerosmith – Walk this Way
Aerosmith – Dude Looks Like a Lady
Alice Cooper – I’m Eighteen
The Clash – Train in Vain (Stand by Me)
The Police – Roxanne
Journey – Don’t Stop Believin‘
Dire Straits – Sultans of Swing
Duran Duran – Girls on Film
Duran Duran – Wild Boys
Pink Floyd – Another Brick in the Wall
David Bowie – Let’s Dance
David Bowie & Queen – Under Pressure
Iron Maiden – Run to the Hills
Def Leppard – Pour Some Sugar on Me
Guns N‘ Roses – Mr Brownstone
Guns N‘ Roses – Sweet Child O‘ Mine
AC/DC – Back in Black
Rage Against the Machine – Bombtrack
Rage Against the Machine – Guerrilla Radio
Rage Against the Machine – Killing in the Name
Metallica – Enter Sandman
Nirvana – Smells Like Teen Spirit
Nirvana – Heart Shaped Box
Oasis – Supersonic
Oasis – Live Forever
Blur – Song 2
The Verve – Bittersweet Symphony
Radiohead – High and Dry
Radiohead – Idioteque
Red Hot Chili Peppers – Can’t Stop
The Killers – All These Things That I’ve Done
Foo Fighters – All My Life
U2 – Hold Me, Thrill Me, Kiss Me, Kill Me
Linkin Park – One Step Closer
The White Stripes – Seven Nation Army
The Strokes – 12 51
Gorillaz – Clint Eastwood
Kings of Leon – Sex on Fire


Da ich immer wieder gefragt werde, was die einfachste Möglichkeit ist, in Bitcoin zu investieren: Mit der App Relai geht es in wenigen Schritten und ohne komplizierte Anmeldung. Niemand hat Zugriff auf Deine Bitcoin, ausser Du selbst. Mit dem Referral-Code REL105548 werden deine Gebühren um 0,5% reduziert.

Psst, folge uns unauffällig!

Mehr für dich:

Unterstütze uns!

 
“Dravens Tales from the Crypt” bezaubert seit über 15 Jahren mit einer geschmacklosen Mischung aus Humor, seriösem Journalismus – aus aktuellem Anlass und unausgewogener Berichterstattung der Presse Politik – und Zombies, garniert mit jeder Menge Kunst, Entertainment und Punkrock. Draven hat aus seinem Hobby eine beliebte Marke gemacht, welche sich nicht einordnen lässt.

Mein Blog war niemals darauf ausgelegt Nachrichten zu verbreiten, geschweige denn politisch zu werden, doch mit dem aktuellen Zeitgeschehen kann ich einfach nicht anders, als Informationen, welche sonst auf allen anderen Kanälen zensiert werden, hier festzuhalten. Mir ist dabei bewusst, dass die Seite mit dem Design auf viele diesbezüglich nicht “seriös” wirkt, ich werde dies aber nicht ändern, um den “Mainstream” zu gefallen. Wer offen ist, für nicht staatskonforme Informationen, sieht den Inhalt und nicht die Verpackung. Ich habe die letzten 2 Jahre genügend versucht, Menschen mit Informationen zu versorgen, dabei jedoch schnell bemerkt, dass es niemals darauf ankommt, wie diese “verpackt” sind, sondern was das Gegenüber für eine Einstellung dazu pflegt. Ich will niemandem Honig ums Maul schmieren, um auf irgendwelche Weise Erwartungen zu erfüllen, daher werde ich dieses Design beibehalten, denn irgendwann werde ich diese politischen Statements hoffentlich auch wieder sein lassen können, denn es ist nicht mein Ziel, ewig so weiterzumachen ;) Ich überlasse es jedem selbst, wie er damit umgeht. Gerne dürfen die Inhalte aber auch einfach kopiert und weiterverbreitet werden, mein Blog stand schon immer unter der WTFPL-Lizenz.

Es fällt mir schwer zu beschreiben, was ich hier eigentlich tue, DravensTales wurde im Laufe der Jahre Kulturblog, Musikblog, Schockblog, Techblog, Horrorblog, Funblog, ein Blog über Netzfundstücke, über Internet-Skurrilitäten, Trashblog, Kunstblog, Durchlauferhitzer, Zeitgeist-Blog, Schrottblog und Wundertütenblog genannt. Was alles etwas stimmt… – und doch nicht. Der Schwerpunkt des Blogs ist zeitgenössische Kunst, im weitesten Sinne des Wortes.

Um den Betrieb der Seite zu gewährleisten könnt ihr gerne eine Spende per Kreditkarte, Paypal, Google Pay, Apple Pay oder Lastschriftverfahren/Bankkonto zukommen lassen. Vielen Dank an alle Leser und Unterstützer dieses Blogs!
 


Wir werden zensiert!

Unsere Inhalte werden inzwischen vollumfänglich zensiert. Die grössten Suchmaschinen wurden aufgefordert, unsere Artikel aus den Ergebnissen zu löschen. Bleib mit uns über Telegram in Verbindung oder abonniere unseren Newsletter.


Nein danke!