Am 10. April 2016 wurden ein weiteres Mal die MTV Movie Awards verliehen. Neben der Verleihung der etwas anderen Filmpreise diente die Veranstaltung den grossen Filmstudios aber auch dazu, neues Material zu kommenden Blockbustern zu präsentieren. So hat auch Warner die Gelegenheit genutzt, ein Video von den Dreharbeiten zum kommenden Action-Abenteuer «Kong: Skull Island» zu veröffentlichen, in dem unter anderem die Hauptdarsteller Brie Larson und Tom Hiddleston sowie die «Straight Outta Compton»-Stars Corey Hawkins und Jason Mitchell zu Wort kommen und einen Einblick in die Produktion gewähren. Der Film soll am 9. März 2017 in unsere Kinos kommen. Dann soll es in dem Film auch bereits versteckte Hinweise auf King Kongs Monster-Kollegen Godzilla geben, auf den der Riesenaffe voraussichtlich 2020 im Crossover «Godzilla Vs. Kong» treffen soll. Monstermässig geht es mit «Godzilla 2» in 2018 weiter.

Mit „Kong: Skull Island“ inszeniert Jordan Vogt-Roberts eine neue Geschichte um das ikonische Filmmonster King Kong. Gesicherte Informationen zur genauen Handlung sind aktuell noch sehr rar. Wie der folgende Blick hinter die Kulissen aber bestätigt, wird die Geschichte kurz vor oder nach dem Ende des Vietnamkriegs in den 70er Jahren angesiedelt sein. Eine Gruppe unter der Führung des britischen Ex-Soldaten James Conrad (Hiddleston) begibt sich zu jener Zeit auf die titelgebende Insel, um Conrads Bruder und ein geheimnisvolles Serum zu finden. Dabei stossen sie auf allerlei sonderbare Kreaturen und nicht zuletzt natürlich auf den gigantischen Affen persönlich. Neben den genannten Darstellern gehören dann unter anderem auch noch Samuel L. Jackson, Thomas Mann, Toby Kebbell und John Goodman zur illustren Besetzung.

Share

Da ich immer wieder gefragt werde, was die einfachste Möglichkeit ist, in Bitcoin zu investieren: Mit der App Relai geht es in wenigen Schritten und ohne komplizierte Anmeldung. Niemand hat Zugriff auf Deine Bitcoin, ausser Du selbst. Mit dem Referral-Code REL105548 werden deine Gebühren um 0,5% reduziert.

Psst, folge uns unauffällig!

Mehr für dich:

Unterstütze uns!

 
«Dravens Tales from the Crypt» bezaubert seit über 15 Jahren mit einer geschmacklosen Mischung aus Humor, seriösem Journalismus – aus aktuellem Anlass und unausgewogener Berichterstattung der Presse Politik – und Zombies, garniert mit jeder Menge Kunst, Entertainment und Punkrock. Draven hat aus seinem Hobby eine beliebte Marke gemacht, welche sich nicht einordnen lässt.

Mein Blog war niemals darauf ausgelegt Nachrichten zu verbreiten, geschweige denn politisch zu werden, doch mit dem aktuellen Zeitgeschehen kann ich einfach nicht anders, als Informationen, welche sonst auf allen anderen Kanälen zensiert werden, hier festzuhalten. Mir ist dabei bewusst, dass die Seite mit dem Design auf viele diesbezüglich nicht «seriös» wirkt, ich werde dies aber nicht ändern, um den «Mainstream» zu gefallen. Wer offen ist, für nicht staatskonforme Informationen, sieht den Inhalt und nicht die Verpackung. Ich habe die letzten 2 Jahre genügend versucht, Menschen mit Informationen zu versorgen, dabei jedoch schnell bemerkt, dass es niemals darauf ankommt, wie diese «verpackt» sind, sondern was das Gegenüber für eine Einstellung dazu pflegt. Ich will niemandem Honig ums Maul schmieren, um auf irgendwelche Weise Erwartungen zu erfüllen, daher werde ich dieses Design beibehalten, denn irgendwann werde ich diese politischen Statements hoffentlich auch wieder sein lassen können, denn es ist nicht mein Ziel, ewig so weiterzumachen ;) Ich überlasse es jedem selbst, wie er damit umgeht. Gerne dürfen die Inhalte aber auch einfach kopiert und weiterverbreitet werden, mein Blog stand schon immer unter der WTFPL-Lizenz.

Es fällt mir schwer zu beschreiben, was ich hier eigentlich tue, DravensTales wurde im Laufe der Jahre Kulturblog, Musikblog, Schockblog, Techblog, Horrorblog, Funblog, ein Blog über Netzfundstücke, über Internet-Skurrilitäten, Trashblog, Kunstblog, Durchlauferhitzer, Zeitgeist-Blog, Schrottblog und Wundertütenblog genannt. Was alles etwas stimmt… – und doch nicht. Der Schwerpunkt des Blogs ist zeitgenössische Kunst, im weitesten Sinne des Wortes.

Um den Betrieb der Seite zu gewährleisten könnt ihr gerne eine Spende per Kreditkarte, Paypal, Google Pay, Apple Pay oder Lastschriftverfahren/Bankkonto zukommen lassen. Vielen Dank an alle Leser und Unterstützer dieses Blogs!
 


Wir werden zensiert!

Unsere Inhalte werden inzwischen vollumfänglich zensiert. Die grössten Suchmaschinen wurden aufgefordert, unsere Artikel aus den Ergebnissen zu löschen. Bleib mit uns über Telegram in Verbindung oder abonniere unseren Newsletter.


Nein danke!