Daryl Dixon Fans können sich die Wartezeit bis zum Beginn der 7. Staffel von “The Walking Dead” im Oktober verkürzen. “Ride with Norman Reedus” ist eine neue Doku-Serie in der wir ab Juni Daryl Dixon über die Strassen Amerikas begleiten können. Seht hier das Promo-Video und lest, was Norman Reedus über seine Serie verrät, die im Stil einer Abenteuer-Reise-Reportage nicht nur Biker-Fans begeistern soll.

Ride with Norman Reedus:

Ein heulender Motor, derbe Gitarrenriffs und knallharte Jungs – das Promo-Video zur neuen Serie von Publikumsmagnet Norman Reedus aka Daryl Dixon aus “The Walking Dead” lässt Biker- und Fan-Herzen höher schlagen! In der ebenfalls von AMC produzierten Non-Fiction-Serie trifft Reedus coole Typen auf ihren Motorräder und nimmt uns mit auf einen Roadtrip der besonderen Art. Vorerst wurden sechs Episoden produziert, jede startet ab Juni 2016 in einer anderen Stadt und schickt Reedus und seinen jeweiligen Bike-Partner auf eine Reise durch die amerikanische Chopper-Kultur. “Ich kann mich nicht erinnern, dass wir etwas gemacht hätten, das nicht total abgefahren gewesen ist”, so der “The Walking Dead”-Star gewohnt lässig im Video.

Ride with Norman Reedus: Promo-Video und Infos zur neuen Serie
Ride with Norman Reedus: Promo-Video und Infos zur neuen Serie

Die Show ist nicht nur etwas für Motorrad-Fanatiker, wie der 46-jährige jetzt bestätigte. Vielmehr solle es um eine Reise gehen, um gemeinsame Erfahrungen, die Reedus zusammen mit seinen insgesamt sechs Kompagnons in sechs Folgen durchlebt: “Sie zeigen mir ihre Stadt auf Motorrädern und wir erkunden gemeinsam andere Städte. Bisher war das ein nomadenhaftes Abenteuer und wirklich eine Menge Spass”.

Zudem liess Reedus verlauten, dass seine Show sich am besten mit der CNN-Dokuserie “Parts Unknown” von Star-Koch Anthony Bourdain vergleichen lässt. Der reist nämlich an verschiedene Orte, wobei Essen zunächst im Vordergrund steht. Mit der Zeit geht es dann aber auch vordergründig um die Menschen, die er trifft, deren Geschichten und gemeinsame Erfahrungen – bei Reedus wird das Essen eben durch Motorräder ersetzt. Das Besondere an der Serie ist ausserdem, dass die Episoden nicht nacheinander gedreht werden, sondern zwischen jeder Folge eine kleine Pause gelassen wird: “Wir wollten sie ein bisschen strecken, sodass wir ohne Stress zu all diesen tollen Zielen reisen und eine richtig gute Zeit haben konnten.” Bike-Geeks kommen natürlich auch nicht zu kurz, denn sowohl Reedus als auch seine Co-Stars werden viele unterschiedliche Motorräder fahren.

Ride with Norman Reedus: Promo-Video und Infos zur neuen Serie

Sogar als sexy Motorrad-Bastler soll er auf zahlreichen Umwegen mit seinen Serienkollegen zugange sein. Dass er dafür ein Händchen zu haben scheint, beweist auch seine Mitarbeit am Bau seines kultigen “The Walking Dead”-Choppers. Mit der Serie scheint für Norman Reedus ein weiterer Traum in Erfüllung gegangen zu sein. Neben seiner Kultrolle in “The Walking Dead” kann er jetzt seiner grossen Motorradleidenschaft noch viel ausgiebiger frönen: “Ich habe zwei Traumjobs zur gleichen Zeit. Ich warte irgendwie darauf, dass etwas Schlechtes passiert. Ich habe zu viel Glück. Ich werde es einfach machen und habe Spass und hoffe, dass es den Zuschauern genau so viel Spass machen wird.” Wir hoffen natürlich, dass Norman Reedus bei all seinem Glück nichts Schlechtes passiert und auch Daryl uns als coolster Motorrad-Haudegen aller Zeiten erhalten bleibt.


Da ich immer wieder gefragt werde, was die einfachste Möglichkeit ist, in Bitcoin zu investieren: Mit der App Relai geht es in wenigen Schritten und ohne komplizierte Anmeldung. Niemand hat Zugriff auf Deine Bitcoin, ausser Du selbst. Mit dem Referral-Code REL105548 werden deine Gebühren um 0,5% reduziert.

Psst, folge uns unauffällig!

Mehr für dich:

Unterstütze uns!

 
“Dravens Tales from the Crypt” bezaubert seit über 15 Jahren mit einer geschmacklosen Mischung aus Humor, seriösem Journalismus – aus aktuellem Anlass und unausgewogener Berichterstattung der Presse Politik – und Zombies, garniert mit jeder Menge Kunst, Entertainment und Punkrock. Draven hat aus seinem Hobby eine beliebte Marke gemacht, welche sich nicht einordnen lässt.

Mein Blog war niemals darauf ausgelegt Nachrichten zu verbreiten, geschweige denn politisch zu werden, doch mit dem aktuellen Zeitgeschehen kann ich einfach nicht anders, als Informationen, welche sonst auf allen anderen Kanälen zensiert werden, hier festzuhalten. Mir ist dabei bewusst, dass die Seite mit dem Design auf viele diesbezüglich nicht “seriös” wirkt, ich werde dies aber nicht ändern, um den “Mainstream” zu gefallen. Wer offen ist, für nicht staatskonforme Informationen, sieht den Inhalt und nicht die Verpackung. Ich habe die letzten 2 Jahre genügend versucht, Menschen mit Informationen zu versorgen, dabei jedoch schnell bemerkt, dass es niemals darauf ankommt, wie diese “verpackt” sind, sondern was das Gegenüber für eine Einstellung dazu pflegt. Ich will niemandem Honig ums Maul schmieren, um auf irgendwelche Weise Erwartungen zu erfüllen, daher werde ich dieses Design beibehalten, denn irgendwann werde ich diese politischen Statements hoffentlich auch wieder sein lassen können, denn es ist nicht mein Ziel, ewig so weiterzumachen ;) Ich überlasse es jedem selbst, wie er damit umgeht. Gerne dürfen die Inhalte aber auch einfach kopiert und weiterverbreitet werden, mein Blog stand schon immer unter der WTFPL-Lizenz.

Es fällt mir schwer zu beschreiben, was ich hier eigentlich tue, DravensTales wurde im Laufe der Jahre Kulturblog, Musikblog, Schockblog, Techblog, Horrorblog, Funblog, ein Blog über Netzfundstücke, über Internet-Skurrilitäten, Trashblog, Kunstblog, Durchlauferhitzer, Zeitgeist-Blog, Schrottblog und Wundertütenblog genannt. Was alles etwas stimmt… – und doch nicht. Der Schwerpunkt des Blogs ist zeitgenössische Kunst, im weitesten Sinne des Wortes.

Um den Betrieb der Seite zu gewährleisten könnt ihr gerne eine Spende per Kreditkarte, Paypal, Google Pay, Apple Pay oder Lastschriftverfahren/Bankkonto zukommen lassen. Vielen Dank an alle Leser und Unterstützer dieses Blogs!
 


Wir werden zensiert!

Unsere Inhalte werden inzwischen vollumfänglich zensiert. Die grössten Suchmaschinen wurden aufgefordert, unsere Artikel aus den Ergebnissen zu löschen. Bleib mit uns über Telegram in Verbindung oder abonniere unseren Newsletter.


Nein danke!