Motörhead - God Was Never On Your Side
Motörhead - God Was Never On Your Side

Wenn die Sterne zur Erde fallen
und die Sonne sich weigert zu scheinen
dann können die Fesseln gelöst werden
und all die alten Worten reimen sich nicht mehr
Wenn der Himmel sich in Stein verwandelt ist es egal.
Weil es da oben keinen Himmel mehr gibt, wartet die Hölle nicht mehr auf unseren Sturz.

Lass die Stimme der Vernunft scheinen
Lass die Frömmigkeit für alle Zeiten verschwinden
Das Antlitz Gottes ist verborgen, nie gesehen
Du kannst ihn nicht fragen was der Sinn von all dem ist
Er war nie auf deiner Seite
Gott war niemals auf deiner Seite
Lass richtig oder falsch alleine entscheiden
Gott war nie auf deiner Seite

Sieh die zehntausende Institutionen
Sieh diese heiligen, rechtschaffenen Hunde
Sie geben vor zu heilen
Aber alles was sie tun ist stehlen
Missbrauchen deinen Glauben, betrügen und stehlen
Wenn Gott weise ist warum ist er immer noch still wenn die falschen Propheten ihn Freund nennen?
Warum sagt er nichts, ist er blind?
Wird er am Ende nichts erkennen?

Lass das Schwert der Vernunft scheinen
Lass uns in Ruhe mit den Priestern und den Tempeln
Gottes Antlitz ist verborgen, weggedreht
Er sagt nie ein Wort
Er war nie auf deiner Seite
Lass richtig und falsch alleine entscheiden
Gott war niemals auf deiner Seite

Und das ganze gibts noch in Original englisch nach dem Klick

If the stars,
Fall down on me,
And the sun,
Refused to shine,
Then may the shackles be undone,
May all the old words cease to rhyme
If the sky,
Turned Into Stone,
It would matter not at all,
For there is no heaven,
In the sky,
Hell does not wait,
For our downfall!

Let the voice of reason shine,
Let the fires vanish,
For all time,
God’s face here,
Is unseen,
You can’t ask him,
What it all means,
He was never on your side,
God was never on your side,
Let right or wrong,
On our own decide
God was never on your side.

See ten thousand ministries
See the holy rightous dogs,
They claim to heal,
But all they do is steal,
An illusion of faith, cheat, and wrong,
If God is wise,
Why is he still,
When these false profits,
Call him friend,
Why is he silent,
Is he blind!?
Are we abandoned?
in the end?

Let the sword of reason shine,
Let us be free of prayer and shrine
God’s face is hidden,
Turned away,
He never has a word to say,
He was never on your side,
God was never on your side,
Let right or wrong,
On our own decide,
God was never on your side!
No, No, No.

(Guitar solo)

He was never on your side,
God was never on your side,
Never!
Never!
Never!
Never!
Never on your side!
Never on your side!
God was never on your side,
Never on your side…


Da ich immer wieder gefragt werde, was die einfachste Möglichkeit ist, in Bitcoin zu investieren: Mit der App Relai geht es in wenigen Schritten und ohne komplizierte Anmeldung. Niemand hat Zugriff auf Deine Bitcoin, ausser Du selbst. Mit dem Referral-Code REL105548 werden deine Gebühren um 0,5% reduziert.

Psst, folge uns unauffällig!

Mehr für dich:

Unterstütze uns!

 
«Dravens Tales from the Crypt» bezaubert seit über 15 Jahren mit einer geschmacklosen Mischung aus Humor, seriösem Journalismus – aus aktuellem Anlass und unausgewogener Berichterstattung der Presse Politik – und Zombies, garniert mit jeder Menge Kunst, Entertainment und Punkrock. Draven hat aus seinem Hobby eine beliebte Marke gemacht, welche sich nicht einordnen lässt.

Mein Blog war niemals darauf ausgelegt Nachrichten zu verbreiten, geschweige denn politisch zu werden, doch mit dem aktuellen Zeitgeschehen kann ich einfach nicht anders, als Informationen, welche sonst auf allen anderen Kanälen zensiert werden, hier festzuhalten. Mir ist dabei bewusst, dass die Seite mit dem Design auf viele diesbezüglich nicht «seriös» wirkt, ich werde dies aber nicht ändern, um den «Mainstream» zu gefallen. Wer offen ist, für nicht staatskonforme Informationen, sieht den Inhalt und nicht die Verpackung. Ich habe die letzten 2 Jahre genügend versucht, Menschen mit Informationen zu versorgen, dabei jedoch schnell bemerkt, dass es niemals darauf ankommt, wie diese «verpackt» sind, sondern was das Gegenüber für eine Einstellung dazu pflegt. Ich will niemandem Honig ums Maul schmieren, um auf irgendwelche Weise Erwartungen zu erfüllen, daher werde ich dieses Design beibehalten, denn irgendwann werde ich diese politischen Statements hoffentlich auch wieder sein lassen können, denn es ist nicht mein Ziel, ewig so weiterzumachen ;) Ich überlasse es jedem selbst, wie er damit umgeht. Gerne dürfen die Inhalte aber auch einfach kopiert und weiterverbreitet werden, mein Blog stand schon immer unter der WTFPL-Lizenz.

Es fällt mir schwer zu beschreiben, was ich hier eigentlich tue, DravensTales wurde im Laufe der Jahre Kulturblog, Musikblog, Schockblog, Techblog, Horrorblog, Funblog, ein Blog über Netzfundstücke, über Internet-Skurrilitäten, Trashblog, Kunstblog, Durchlauferhitzer, Zeitgeist-Blog, Schrottblog und Wundertütenblog genannt. Was alles etwas stimmt… – und doch nicht. Der Schwerpunkt des Blogs ist zeitgenössische Kunst, im weitesten Sinne des Wortes.

Um den Betrieb der Seite zu gewährleisten könnt ihr gerne eine Spende per Kreditkarte, Paypal, Google Pay, Apple Pay oder Lastschriftverfahren/Bankkonto zukommen lassen. Vielen Dank an alle Leser und Unterstützer dieses Blogs!
 


Wir werden zensiert!

Unsere Inhalte werden inzwischen vollumfänglich zensiert. Die grössten Suchmaschinen wurden aufgefordert, unsere Artikel aus den Ergebnissen zu löschen. Bleib mit uns über Telegram in Verbindung oder abonniere unseren Newsletter.


Nein danke!