Schon länger habe ich mich nach einem neuen Layout umgeschaut, da mich das alte nicht mehr wirklich zufrieden stellte. Leider fand ich lange nicht das richtige oder es fehlte die nötige Inspiration. Doch nun, wie ihr nun alle sehen könnt, bin ich fündig geworden und habe meinen Blog komplett umgestaltet :)

Lange schon wollte ich ein richtiges Menü, welches einem die Navigation durch die Gruft erleichtern sollte und endlich habe ich nun etwas am Start, dass mir wirklich auch passt und mir auch länger gefällt (so hoffe ich zumindest). Ich werde mal in den nächsten Tagen noch ein wenig an der Sache rumhämmern und meisseln, die letzten Steine gerade rücken und die Leichen vergraben, denn ganz perfekt ist es noch nicht und es gibt noch einiges zu tun. Die gröbste Umstellung ist aber vollzogen und so erstrahlt mein Blog, die Geschichten aus der Gruft in neuem Gewand!

Ich hoffe das neue Design vermag zu gefallen, allen kann man es nie recht machen, aber ich finde das Theme der Gruft absolut würdig und ein grossartiger Nachfolger auf mein altes Layout. Falls ihr noch gröbere Fehler feststellen solltet, wäre ich für eine Rückmeldung in den Kommentaren dankbar. Und nun hoffe ich, dass so the Crypt wieder ein bisschen attraktiver geworden ist und noch länger zum verweilen einlädt. Viel Spass meine werten Leser! :skull: